Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Byway ist der Gravel-Reifen der Wahl für lange Tage voller endloser Erkundungen, wenn Asphalt, Hartpappe und Schotter auf dem Programm stehen. Eine glatte Mittellinie und eckige Rillen bleiben dem Endprodukt der Abenteuerstraße treu und fördern die Schnelligkeit auf jedem Bürgersteig, die erforderlich ist, um zu den guten Dingen zu gelangen. Mittlere, rautenförmige Spitzen sorgen für stabile Traktion unter Krafteinwirkung, während gleichmäßige und kräftigere Seitenstollen sich über die Seitenwand erstrecken, um für sichere Kurvenfahrten und Pannenschutz zu sorgen.
VERWENDUNG
- Abenteuerstraße – Schotter
EFFIZIENT GLATTE MITTELLINIE
- Minimiert den Rollwiderstand am primären Kontaktpunkt des Reifens und geht in eckige Rillen über, die Wasser von der Mittellinie wegleiten.
UNTERSTÜTZENDES ZWISCHENPROFIL
- Kleine Profilrauten sorgen für gerade genug Traktion, um die Dinge aufrecht zu halten, bevor sie die äußeren Stollen erreichen.
PROMINENTE ÄUSSERE KNÖPFE
- Bieten Sie bei Kurvenfahrten auf der Schotterstraße den nötigen Biss, der Ihre Nachmittagsrunde möglich macht.
TUBELESS KOMPATIBEL
- TCS (Tubeless Compatible System) ist das standardisierte Tubeless-System von WTB. Diese Reifen verfügen über eine schlauchlose TCS-Karkasse, die Pannen nahezu eliminiert und niedrigere Reifendrücke ermöglicht, um Traktion und Komfort im Vergleich zu herkömmlichen Schlauchreifen zu verbessern.
ERHÄLTLICH MIT SG2-PANNENSCHUTZ
- SG2 ist eine einzigartige Pannenschutztechnologie, die eine Wulst-zu-Wulst-Abdeckung bietet, um sicherzustellen, dass sowohl die Lauffläche als auch die Seitenwand vor Schnitten und Löchern geschützt sind. Die Nylonfasern in SG2 verfügen über ein einzigartig flaches Profil, das den Gummianteil zwischen den Fasern reduziert. Die Verbesserung des Faser-zu-Gummi-Verhältnisses erhöht die Pannensicherheit, reduziert das Gewicht und verbessert die Gesamtlebendigkeit eines Reifens. Während SG2 in erster Linie eine Pannenschutzschicht ist, verbessern seine dicht gewebten Fasern auch die Luftspeicherung, um den Druck zwischen Fahrten besser aufrechtzuerhalten.