Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Für jeden Radfahrer ist Radfahren ein wahres Übergangsritual. Die Stimmung am Startpunkt ist nie dieselbe wie bei der Ankunft. Unabhängig davon, wie Sie Müdigkeit wahrnehmen, verändern Sie sich innerlich. Und das Gleiche gilt für Ihre Sicht auf die Welt um Sie herum. Jedes Abenteuer ist eine Entwicklung.
- Adlar ist aus dieser Spannung entstanden. Ein Fahrrad als Medium, um Dingen wahre Bedeutung zu verleihen und Klarheit in Ihre Sicht der Welt zu bringen. Ein Objekt, das sich gemeinsam entwickelt, verändert und transformiert. Ist das nicht die Definition von Gravel?
- Schauen Sie sich die Fahrräder an. Rave SLR: Wettkampf. Jena, Jaroon und Jareen: vielseitig, ausgestattet mit unterschiedlichen Rahmen aus Kohlefaser, Stahl bzw. Aluminium. Es war klar, dass Schotter ein Abenteuer ist und immer mehr sein wird, eine mehr oder weniger bewusste Art, seine Formen und Bedeutungen durch Reisen zu erfassen. Höhen, Tiefen, zufällige Begegnungen, stundenlanges Fahren in völliger Autonomie, ohne den Druck von Zeitbeschränkungen zu spüren. Allein oder in Gesellschaft.
Maximale Zuladung von 35 kg
- Adlar ist für Bikepacking, Entdecker und Radreisende gemacht. Die Struktur des Carbonfaserrahmens wurde verstärkt, um eine maximale Zusatzlast von 35 kg zu ermöglichen. Diese Funktion wurde mit neuen Designs, einer sorgfältigen Untersuchung der Geometrien und einer vollständig integrierten Kabelführung gepaart.
Etwas anderes
- Der Rahmen wiegt 1100 g und ist in fünf Größen erhältlich: XS, S, M, L, XL. Die Geometrien stammen vom Mountainbike: Das Rahmendreieck verläuft horizontal, der Reach ist recht ausgeprägt. Diese Lösungen ermöglichen die Verwendung eines kürzeren Lenkervorbaus, der in Synergie mit dem offenen Lenkwinkel (70°) arbeitet. Eine Transformation, die sich in besserer Handhabung und Kontrolle auf den anspruchsvolleren Trails mit einem voll beladenen Fahrrad niederschlägt.
Bereit für den Wandel
- Die großzügige Reifenfreiheit ist für alle 52 mm (52-622) Gravel-Reifen bis hin zu Mountainbike-Reifen der Größe 29 x 2,00 Zoll ausgelegt. Der Rahmen wurde für eine Gabel mit extralangen Gabelscheiden entwickelt. Diese Konfiguration erleichtert den Einbau einer Federgabel (max. 40 mm Federweg, kompatibel mit der konischen Steuersatzserie 1''1/4 - 1''1/2), ohne die Gesamtgeometrie des Rahmens zu verändern. Außerdem ermöglicht die Öffnung am rechten Vorbau der Gabel den Durchgang des Dynamokabels, falls verwendet. Sogar die 27,2 mm Sattelstütze kann durch eine absenkbare Sattelstütze ersetzt werden.
Befestigungs- und Lastpunkte
- Die vorderen und hinteren Gepäckträger verlagern das Gewicht der Taschen auf die Steckachsen, die durch Rahmen und Gabel verlaufen. Dies wurde getan, um jegliche strukturelle Belastung des Adlar zu reduzieren. Weitere Befestigungspunkte bieten Stabilität und die Möglichkeit, neben einer Oberrohrtasche einen dritten Flaschenhalter oder eine Werkzeugtasche unter dem Unterrohr anzubringen. Das Zubehörset wird durch die Schutzbleche (separat erhältlich) und einen Satz von 4 Schnellhakentaschen vervollständigt, die in Zusammenarbeit mit Miss Grape hergestellt wurden.
Befestigungs- und Lastpunkte
- Die großzügige Reifenfreiheit ist für die Aufnahme von 52 mm (52-622) Gravel-Reifen bis hin zu Mountainbike-Reifen der Größe 29 x 2,00 Zoll ausgelegt.
Integrierter Kotflügel
- Alle Konfigurationen verfügen ausschließlich über eine Einbrückenschaltung. Diese Wahl hat es ermöglicht, das vertikale Rohr von der Umwerferhalterung zu lösen. In diesem Bereich wurden die Formen verengt, um eine Art kleines integriertes Schutzblech zu schaffen.
Technische Daten
- Rahmen: ADLAR - CARBON MONOCOQUE NHU-MOD
- Gabel: ADLAR - CARBON MONOCOQUE NHU-MOD
- H-Lenker: RITCHEY COMP CORRALITOS
- Vorbau: WILIER STEMMA S
- Steuersatz: WILIER CUSTOM BEARINGS SUPERSLIM + RITCHEY CARTRIDGE
- Schalthebel: SHIMANO GRX 1X12 RX-6100
- Bremsen: SHIMANO GRX BR-RX600
- Rotoren: SHIMANO CENTER LOCK SM-RT70 160 mm / 160 mm
- Schaltwerk: SHIMANO GRX RD-RX822 GS
- Kurbelsatz: SHIMANO GRX FC-RX610-1 40T
- Innenlager: SHIMANO BB-RS500-PB R+L PRESS FIT
- Kassette: SHIMANO CS-M8100-12 10-51T
- Kette: SHIMANO DEORE CN-M6100 12S
- Reifen: VITTORIA TERRENO DRY 700x47c TUBELESS READY
- Sattel: WILIER SATTEL ROAD TITAN RAIL M 245-144
- Sattelstütze: RITCHEY COMP 2-BOLT ALU
- Achse: STECKACHSE 12X125 VORNE - 12X171 HINTEN
- Rahmengewicht: 1190 g +/- 5 %
- Gabelgewicht: 470 g +/- 5 %