Produkt Code: OPTIMATE 5 | ID: 1086562
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
OptiMate 5 Start/Stop, das perfekte Ladegerät und Erhaltungsladegerät für Ihr Auto, Ihren Pick-up-Truck, Ihr Hybridfahrzeug oder Ihr Elektroauto – Batteriepflege rund um die Uhr für mittlere bis große 12-V-Batterien!
Ideal für 12-V-Starter- und zyklenfeste Blei-Säure-Batterien (AGM, GEL, STD, EFB), die in den oben genannten Fahrzeugen/Fahrzeugen und Ausrüstungen zu finden sind.
Vollautomatisches mehrstufiges Programm bringt die Batterie sicher auf volle Ladung – An die Batterie anschließen und OptiMate 5 Start/Stopp erledigt den Rest, keine Beaufsichtigung erforderlich!
MEHR FUNKTIONEN:
Kann sicher verbunden bleiben. Vollständiger elektronischer Schutz.
Hält die Batterie bei voller Ladung und guter Gesundheit.
Niedervoltstart ab 4V.
Testet den Batteriezustand.
Energiesparende Technologie.
= Standby-Leistung weniger als 0,5 W.
= Effiziente Batteriewartung rund um die Uhr.
Wetterfest. Ausgelegt für den Einsatz bis -40 °C / -40 °F.
IDEAL FÜR: AGM-, GEL-, STD- und EFB-12-V-Batterien von 12 – 160 Ah.
LADEAMPERE: 4A (Konstantstrom, temperaturkompensiert)
LADEVOLT: nominal: 12 V Bereich: 4 V – 14,4 V
BETRIEB: Komplett automatisch
SCHRITTE: 6
MERKMALE: Ideale 12V Pflege für START/STOP & Deep Cycle Anwendungen. Spart Batterien ab 4 V und lädt und pflegt die Batterie dann automatisch.
VERWENDEN: Innen/Außen (niedrigste Temperatur: -40°F / -40°C).
EINGANG: Global (100-240 V 50-60 Hz), hoher Wirkungsgrad (CEC-gelistet).
STIL: Wetterfestes Gehäuse mit Wandhalterungen, mit 180 cm langem Netzkabel und 180 cm langem Ladekabel mit SAE-Stecker.
SPEICHERN: Low Volt Start von 4 V + 1 Stufe Desulfatierungswiederherstellung.
SICHER: Keine Überladungsgefahr. Absolut sicher für die Fahrzeugelektronik. Funken unterdrückt. Sicher für die langfristige Batteriewartung. Automatische Abschaltung bei Kurzschluss oder abgeklemmter Batterie.
INBEGRIFFEN: Wetterfestes Batteriekabel- und Batterieclip-Set.
Art des Produkts
Kapazität
15 - 192 Ah
Inklusive Netzteil
Nein