Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
BiG SiX kombiniert Produktionswerkzeuge von legendären SSL-Studiokonsolen mit dem neuesten Hybrid-Workflow. Der Kompressor der G-Serie mit dem bekannten „Auto“-Release, EQ der E-Serie, schön klingenden Mikrofonvorverstärkern mit Kanalverarbeitung und erweitertem Monitoring und Routing, alles auf der Basis von SuperAnalogue entwickelt und mit vollständiger USB-Integration kombiniert.
BiG SiX ist eine natürliche Weiterentwicklung des modernen Studioklassikers SiX. Dank des Feedbacks einer Vielzahl von Künstlern, Produzenten und Ingenieuren erhöht BiG SiX seine Kapazität in fast allen Bereichen mit vier SuperAnalogue-Mikrofonvorverstärkern, vier SuperAnalogue-Dual-Mono-Schalteingängen, 3-Band-E-Series-EQ auf jedem Kanal und zwei unabhängigen Diensten mit Quellmatrix und vielem mehr.
Egal, ob Sie die Inhaltserstellung oder Postproduktion mit analoger SSL-Verarbeitung auf die nächste Stufe heben oder einen fortschrittlichen Hybrid-Workflow für Mehrspuraufnahmen oder Spurmischung wünschen, BiG SiX bietet absolute Flexibilität und kreative Agilität für jedes Produktionsszenario.
Angeschlossen an den BiG SiX Bus Mix ist die legendäre BUS Compressor G-Serie, die bereit ist, Ihren Produktionen Energie und alle wichtigen Sounds hinzuzufügen.
Der BiG SiX Bus Compressor verwendet genau dieselbe Schaltungstopologie wie das ursprüngliche Design der SL 4000 G-Serie und verfügt über ein festes Verhältnis von 4: 1, 30 ms Attack und 100 ms Release. Diese "einstellen und vergessen"-Einstellungen sind das Ziel vieler Benutzer von SSL-Konsolen im Großformat, die den Buskompressor oft sehr früh in der Sitzung anschließen und einen Mix darin aufbauen.
Der BiG SiX Bus-Kompressor ist mit der bekannten „Auto“-Release-Einstellung ausgestattet, die dieser Basisversion des legendären Kleber- und Stanzherstellers weitere Flexibilität verleiht.
BiG SiX beinhaltet eine kompatible USB 96 kHz / 24 Bit Schnittstelle zum Anschluss an einen PC oder MAC. Das Interface ist gepaart mit 16 hochwertigen A/D- und D/A-Wandlern, die mit der SuperAnalogue-Signalkette im BiG SiX verbunden sind. Die ersten 12 Kanäle sind auf die ersten 12 Ein-/Ausgänge aufgeteilt und können vor/nach dem Fader geschaltet werden. Die USB-Kanäle 13-16 zeigen auf/von externen Eingängen und Master-Bussen. Alternativ können 9/10- und 11/12-Sends von Stereo-Cue-Bussen gespeist werden. Ideal für die zusätzliche ITB-Verarbeitung.
Die SuperAnalogue-Vorverstärker von BiG SiX sind dank ihres extrem weiten Gain-Bereichs in der Lage, eine Vielzahl von Mikrofonen (einschließlich Tape) komfortabel zu verarbeiten. Sie sind mit einem speziellen Line-Eingang mit Hi-Z, 48V, Hochpassfilter und Polaritätsschalter ausgestattet, der Ihnen das Beste aus Ihren neuen und historischen Instrumenten mit einer Line-Quelle bietet.
Mit klassischer SSL-Komprimierung können Sie Charakter abschwächen, verbessern und hinzufügen. Programmabhängiger Kompressor Attack-Zeit (8 ms - 30 ms), Release-Zeit um 300 ms und ein feines Verhältnis von 2:1 lassen den Kompressor mit einem breiten Spektrum an Inhalten arbeiten und ist eine der drei Kompressionsvarianten, die BiG SiX bietet .
Der Kanal-Equalizer von BiG SiX hat seine Wurzeln in der klassischen E-SSL-Serie. Es handelt sich um ein Dreiband-Breithub-Design mit Höhen- und Tiefenfiltern bei 3,5 kHz und 60 Hz, einstellbar von +15 dB bis -15 dB Verstärkung und fester Mittenfrequenzsteuerung bei 700 Hz. Die HF- und LF-Bänder können unabhängig zwischen Shelf- und Bell-Kurven umgeschaltet werden und sind auf jedem BiG SiX-Kanal zu finden.