Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
MAXIMALES MOI. MAXIMALE STABILITÄT.
- Ein Driver mit niedrigem Profil und breiter Standfläche, der deutlich größer aussieht als seine gemessenen 460 ccm. Eine erweiterte CORTECH-Kammer und 54 Gramm Gewichtung hinten ergeben zusammen den stabilsten Driver, den Mizuno je gebaut hat, mit außergewöhnlich geradliniger Leistung über seine breite, einladende Schlagfläche.
- Der ST MAX 230-Driver bietet zwei neue technische Verbesserungen, die Stabilität mit beeindruckenden Ballgeschwindigkeiten verbinden – eine CORTECH-Kammer der nächsten Generation und eine neue, Bet-reiche LFS Ti-Schlägerfläche. Für einen beeindruckenden Ballflug, der auf der von Ihnen vorgegebenen Linie bleibt.
BETA RICH TI LFS
- Ein leichteres, schnelleres Schlagflächenmaterial – mit 9 % höherer Zugfestigkeit (im Vergleich zu SAT2041) für eine komplexe Schlagflächengeometrie mit mehreren Stärken. Erstmals eingeführt beim Mizuno-Tour-Driver 2024, dem ST-G 440cc.
MAXIMALE STABILITÄT
- Breites Profil, massive 54-g-Rückgewichtung und 40 % größerer Graphitverbund für extreme Verdrehfestigkeit bei außermittigen Schlägen und einen geraden, vorhersehbaren Ballflug.
SCHNELLWECHSEL-HOSEL
ERWEITERTE CORTECH-KAMMER
- Ein dichtes Edelstahlgewicht mit elastischem TPU – nimmt die Spannung von der Schlagfläche und schafft eine zusätzliche Energiequelle. Beim ST MAX verlängert und näher an die Schlagfläche verschoben, um die Ballgeschwindigkeit über einen größeren Teil der Schlagfläche aufrechtzuerhalten.
LÄNGERER SCHAFT (45 3/4 ZOLL) FÜR HÖHERE SCHLÄGERKOPFGESCHWINDIGKEITEN
- Möglich durch die zusätzliche Stabilität und die außermittige Leistung des ST MAX-Kopfes.