Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Universalreifen, der für das Fahren auf minderwertigen und unbefestigten Oberflächen entwickelt wurde. Der nahezu glatte Mittelteil des Reifens sorgt für weniger Rollwiderstand beim Fahren auf der Straße. Einige Reifen werden auch mit anderen Schutz- und Sicherheitselementen hergestellt (in dieser Ausführung für E-Bikes geeignet).
Klassische Bauweise:
- Rahmen: 22 oder 29 TPI, Trommeltechnologie (OLT)
- Seitenwand: Gumwall (GW)
- Perlendraht
- Eigenschaften: Zuverlässigkeit, Verschleißfestigkeit, gute Fahreigenschaften, höhere Fülldrücke
Long-Way-Technologie:
- Die Mitas Long Way (LW) Technologie sorgt für erhöhte Pannensicherheit und ca. 2x längere Lebensdauer und Haltbarkeit.
Dorn stoppen:
- Gummi ca. 3 mm dicker Stoßfänger aus einer speziellen Mischung, der zwischen der Lauffläche und der Karkasse des Reifens platziert wird. Dank seiner Eigenschaften verhindert es praktisch die Bildung von Durchschlägen und eliminiert so praktisch das Risiko eines Defekts.
- ST erhöht die Steifigkeit und Festigkeit, verringert den Rollwiderstand und behält gleichzeitig die Hafteigenschaften bei. Um optimale Eigenschaften zu erzielen, wird es gleichzeitig mit der Reflexfolie auf die Konstruktion des Long Way aufgetragen.
- Erhöhte Durchstichfestigkeit der Seitenwand und ca. 2-mal längere Lebensdauer im Vergleich zu einem klassischen Fahrradreifen dank 29 TPI Karkasse, verstärkten Seitenwänden und optimaler Mischung.
OC - Optimale Mischung:
- Eine Mischung mit erhöhter Verschleißfestigkeit, konzipiert für Fahrradreifen der Mittelklasse.
Merkmale:
- Seitenwandfarbe: Schwarz
- Konstruktion: Klassisch
- Level: Hobby-Level
- Größe in Millimeter: 37 - 622
- Größe: 700 x 35C
- Zweck: E-Bike
- TPI: 29
- Mischung: OC
- Druck: 600 kPa
- Belastung: 113 kg
- Gewicht: 770 gr