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Korg MW-1608 NT Analoges Mischpult

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Korg MW-1608 NT Analoges Mischpult

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Korg hat mit dem legendären Mixer-Designteam von Greg Mackie und Peter Watts zusammengearbeitet, um hybride / analoge Mini-Konsolen zu entwickeln, die das kreative Mischen vereinfachen. Mit dem 16-Kanal-Modell haben Sie die sofortige Kontrolle über die unvermeidlichen Notfälle beim Live-Mixing, die atemberaubende Klangqualität und die...
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Analoges Mischpult Korg MW-1608 NT Analoges Mischpult

Korg MW-1608 NT Analoges Mischpult

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Produkt Code: KRMW1608NT | ID: 354572

Korg MW-1608 NT Analoges Mischpult

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:

Korg hat mit dem legendären Mixer-Designteam von Greg Mackie und Peter Watts zusammengearbeitet, um hybride / analoge Mini-Konsolen zu entwickeln, die das kreative Mischen vereinfachen. Mit dem 16-Kanal-Modell haben Sie die sofortige Kontrolle über die unvermeidlichen Notfälle beim Live-Mixing, die atemberaubende Klangqualität und die musikerfreundlicheren Funktionen als die Konkurrenz - gepaart mit der Leistung von qualitativ hochwertigem Digital, wo es darauf ankommt.

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:

Eigenschaften:

  • Echtes Hybrid-Design, entwickelt mit den Mixer-Design-Legenden Greg Mackie und Peter Watts
  • 16 x 8 x 2 Modelle verfügen über eine praktische Designstruktur und ausgeklügelte Funktionen, die das Mischen unvorhersehbarer Live-Auftritte auch für Anfänger einfach machen
  • Von Peter Watts entworfene HiVolt-Mikrofonvorverstärker mit der größten Kopffreiheit aller vergleichbaren analogen oder digitalen Mischpulte
  • Einzigartiger Musicians Phones Monitor-Bereich für den schnellen Ein-Knopf-Boost des Musikermixes, ohne dass der Aux- oder Main-Mix geändert werden muss
  • Nur Mixer in seiner Klasse mit Mute Groups, um verschiedene Eingangskombinationen von Musikern oder Teilen eines Gottesdienstes zu erstellen
  • Durch die echte 8-Bus-Konfiguration eignet sich SoundLink perfekt zum Aufnehmen sowie zum Live-Mischen von Musikern, verschiedenen Teilen eines Gottesdienstes oder Cues während einer Theaterproduktion
  • Peter Watts 'raffinierter Einknopf-Kompressor in Studioqualität für alle Mikrofonkanäle
  • Super nützliche Details wie das erstklassige Feedback-Steuerungssystem, All-XLR-Lautsprecherausgänge, der 31-Band-Spektrumanalysator und das verbesserte Break-System
  • 20 der bekannten 32-Bit-Digitaleffekte von Korg - 10 auf einmal mit abrufbaren Parametern
  • Hochwertige Komponenten, einschließlich Velvet Sound ™ A / D- und D / A-Wandler sowie seidenweiche, langlebige ALPS®-Fader und Drehregler

Entworfen in Verbindung mit den Mixer-Design-Legenden Greg Mackie und Peter Watts. SoundLink-Mixer sehen aus wie herkömmliche 16- und 24-Kanal-Mixer

Wenn Sie einen SoundLink verwenden, entdecken Sie alle typischen Funktionen und Ideen von Greg Mackie, die Sie zum Nachdenken bringen: "Warum haben andere Mixe das nicht?". Hören Sie Ihren ersten Live-Mix und entdecken Sie, warum Peter Watts beim Entwerfen legendärer Trident-Konsolen und dann von Hunderten von High-Konsolen geholfen hat -end Studio-Prozessoren und Vorverstärker. Greg Mackie entwirft nicht nur Mixer, sondern mischt sie seit über 40 Jahren. Sagen wir einfach, er hat in dieser Zeit einige Ideen aufgegriffen. Viele davon sind in SoundLink integriert.

Die neuen HiVolt-Mikrofonvorverstärker liefern tatsächlich den üblichen Mixer-Anspruch „Rauscharm, hoher Headroom“

Wenn Sie sich das „White Album“, Rhiannas „Rated R“ und „Loud“, „Goodbye Yellow Brick Road“ und buchstäblich Hunderte anderer bekannter Alben anhören, hören Sie den legendären Trident-Mischpult-Sound. Peter Watts spielte eine wichtige Rolle in der Trident-Technologie. Er bringt die gleiche satte, warme Vorverstärker-, EQ- und Dynamikqualität in die Produkte, die er heute entwirft. HiVolt-Mikrofonvorverstärker bieten Ihnen den größten Headroom aller vergleichbaren analogen oder digitalen Mixer (16,5 V interne Spannung, selbst auf Stereokanälen, auf denen andere Mixer sparen). Sie klingen warm und musikalisch.

Sie können erkennen, dass SoundLink von praktischen Musikern entworfen wurde

Es ist der einzige kleine Mixer mit Stummschaltungsgruppen. Mit ihnen können Sie sofort verschiedene Kombinationen von Kanälen für verschiedene Gruppen auf der Bühne, verschiedene Songs, Soundchecks, eine Solo-Akustiknummer, ein Schlagzeug-Solo oder verschiedene Teile eines Gottesdienstes (Chor, Lobband, Pastor) aufrufen. Sie erhalten vier Gruppenoptionen , jeweils leicht programmierbar und abrufbar.

Haben Sie es ihren Weg

Einige Musiker möchten mehr von ihrem eigenen Instrument oder ihrer eigenen Stimme in ihrem In-Ear- oder Bodenmonitor hören, ein Vorgang, der bei anderen Mischpulten nur schwer zu ändern ist. Die Musician's Phone-Funktion von SoundLink bietet einen Ein-Knopf-Boost des gesamten Links / Rechts-Mix in die individuelle Spur des Musikers. Anstatt die Einstellungen für den Hauptmix ändern oder einen Bus nehmen zu müssen, haben Sie spezielle Regler für zwei „more me“ -Monitor-Mixes von Musician. Ein exklusiver SoundLink!

Nicht nur Effekte. KORG-Effekte

Anstelle eines generischen Digitaleffekt-Prozessorchips verwenden SoundLink-Mixer einen hochwertigen proprietären Korg-Chip, der auf dem gesamten zehnjährigen Know-how von Korg aufbaut: vierundzwanzig ultrarealistische Digitaleffekte. Zum Beispiel enthalten alle sechs Hall-Effekte eine alternative „WARM“ -Version - ein Touch-Veteran, den Korg-Benutzer Ihnen sagen werden, ist sehr nützlich. Die Parameter aller Effekte können über einen optionalen Fußschalter optimiert, gespeichert und abgerufen und aktiviert werden. Außerdem erhalten Sie Testtongeneratoren zur Verwendung mit dem integrierten 24-Band-Spektrumanalysator, einem weiteren exklusiven SoundLink in einem Mixer dieser Preisklasse.

Rack-DSP in Studioqualität, den Sie leicht erreichen können

Digitale Verarbeitung und Effekte sind frustrierend, wenn sie in einem langen, scrollenden Menü innerhalb eines Menüs vergraben sind. Für EQ- und andere Steuerungsfunktionen sowie eine Reihe von einzelnen L / R-, AUX 1- und Aux 2-Zuweisungstasten für Equalization und Dynamics wird das Mischen erleichtert. SoundLinks Limiter, Compressor und Noise Gate sind beide effektiv, ohne hart oder übertrieben zu sein. Jeder hat einstellbare, abrufbare Parameter. In Verbindung mit einem 31-Band-Spektrumanalysator löst unser äußerst praktischer 31-Band / 9-Band-ParaGraphic-EQ akustische Probleme, die andere kleine Mischer nicht bewältigen können.

Leistungsstarke Musiksoftware enthalten

Der SoundLink MW 2408/1608 enthält die leistungsstarke RX-Elementsoftware von iZotope. Diese fortschrittliche Software-Suite ist mit mehreren Tools ausgestattet, mit denen Sie den Mix jeder Aufnahme bereinigen, reparieren oder sogar neu ausgleichen können. Damit ist sie die perfekte Begleit-Software für die SoundLink-Mixer.

Wie downloadet man das

Bitte besuchen Sie die Website der KORG Bundle Software und geben Sie den in den SoundLink Mixern enthaltenen Code ein. Auf diese Weise erhalten Sie einen bestimmten Download-Code für „iZotope RX 7 Elements“. Sobald Sie diesen Download-Code haben, rufen Sie die Website von iZotope auf und verwenden Sie den Code, um die Software herunterzuladen.

* Bitte beachten Sie: Der technische Support für dieses Programm wird von iZotope durchgeführt

Über iZotope

Das 2001 in Cambridge, Massachusetts, gegründete Produktangebot von iZotope wird von „Ozone“, der preisgekrönten Mastering-Software, geleitet und von Anwendern in mehr als 50 Ländern weltweit verkauft und unterstützt. Weitere Informationen finden Sie auf der iZotope-Website

Funktionen

Anzahl der Kanäle

16

Phantomspeisung

Ja

Software

Ein- und Ausgänge

USB

Ja

Effekte

Eingebaute effekte

Ja

Speisung

Stromversorgung

230V

Batteriebetrieb möglich

Nein

Zubehör

Inklusive Netzteil

Nein

Maße und Gewicht

Gewicht

8 kg

Land

Hergestellt in

China

4 / 5

Basierend auf der Anzahl der Bewertungen: 1

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Alle Bewertungen stammen von verifizierten Kunden, die in der Vergangenheit ein Produkt bei uns gekauft haben.

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David K.

cz Flagge

Tschechien

03.06.2024

V dnešní době je vidět více digitálních mixů, a to bez potenciometrů a vše se ovládá pouze několika tlačítky a potenciometry. Avšak klasika, kde vidíš všechno hned a můžeš svižně reagovat na změnu s digitálem moc nejde. Tento Korg je skvělý mix s mnoha možnostmi. Přehledné a logicky uspořádané ovládáni. 8 Mic a 4 stereo vstupy, které mají i Mic vstupy, tedy celkem 12 Mic vstupy nebo 8 Mic +4 stereo - opět přehledné ovládání. Vzhledem k velikosti mixu je skvělé, že má až 4 Aux, které jsou plně nastavitelné. Má až 4 sub group mix, což je většinou vidět až u větších mixů, stejně tak jako 4 Aux se moc nevidi u menšího mixu. Tento mix je opravdu menš a příjemný, avšak s možnostmi a vstupy, jako jiné větší a dražší mixy. Velkou výhodou je, že konektory jsou vzadu, ale na panelu je možnost sluchátek a stereo vstupu pro mini jack (mobil). Navíc má 8 output, které je možné připojit k externímu 8 kanálovemu nahrávání. Multigroup a Break tlačítko jako bonus. Dále equalizer na výstupu je úžasné mít v tak malém mixu. Mix je elegantní s tmavě hnědými okraji jako dřevo. A současně jej lze přeměnit na konzole do racku. Dal bych i 4,5 hvězdičky, ale nejde to :) jen kvůli jedné věci a to, že má jen jeden efekt. Kdyby měl 2 efekty současbě, asi by nebylo velmi co vytknout. Určitě je mnoho jiných mixů, které mohou obsahovat stejné funkce, ale neviděl jsem je takto logicky a přehledně uspořádané, jako tento Korg. Navíc bysme se pohybovali v jiné cenové hladině. Tento mic za tuto cenu je velmi vyspělý a propracovaný. Díky výrobci, že myslel i na ty, kteří nepotřebují velké mixy jen proto, aby měli patřičné funkce a museli mnohem více investovat :)

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