Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Wenn es an der Zeit ist, den Hammer fallen zu lassen und einige Anstiege zu bewältigen, ist Peak der Geschwindigkeitsdämon des Mountainbikens.
- Ein Reifen, der in jeder Hinsicht glänzt: Gewicht, Rolleffizienz, Haltbarkeit, Traktion und Benutzerfreundlichkeit. Es ist genauso wahrscheinlich, dass man lange Anstiege in den Alpen bewältigt, wie auch den unvermeidlichen Abstieg, der darauf folgt, zähmt.
- Wenn Ihr Sinn für Abenteuer und Fernweh Sie überwältigt, präsentieren wir Ihnen den Peak. Jenseits der Sessellifte, asphaltierten Straßen und des Alltags gibt es eine Welt, die nur durch Ihre eigene Kraft und Entschlossenheit zugänglich und nur durch Ihre Ausrüstung begrenzt ist. Der Peak maximiert Ihre Bemühungen bei der Suche nach dem Unbekannten und bringt Sie ganz oben auf das Podium, wenn Sie sich der Konkurrenz stellen müssen.
- Ein rundes Profil, ein eng beieinander liegendes Profil und eine geschmeidige Karkasse tragen zum geringen Rollwiderstand des Peak bei, während dank der Lamellen an jedem Noppen und der mehrdimensionalen Dynamic:A/T-Mischung ausreichend Traktion und Bremsleistung gewährleistet sind. Optimiert für den XC-Wettbewerb.
Wer fährt diesen Reifen?
- Der XC-Teilnehmer und jeder, der sich fragt, was hinter dem nächsten Wald und über dem nächsten Gipfel liegt.
Wo schneidet dieser Reifen am besten ab?
- Überall im Gelände, wo Rolleffizienz ganz oben auf der „Must-Have-Liste“ steht. Von langen Alpenrunden bis hin zu kompetitiven XC-Rennen. Es gibt keinen Gipfel, der zu hoch ist.
KONSTRUKTION
Tubeless Komplett
- Das proprietäre Design von Goodyear Bicycle Tyres bietet alle Vorteile eines Tubeless Ready (TLR)-Reifens mit zusätzlichen Luftrückhalteeigenschaften.
- Den Reifenkarkassen wird eine Schicht aus mehreren Verbundwerkstoffen hinzugefügt, die für eine verbesserte Luftretention sorgt und gleichzeitig zusätzlichen Pannen- und Schnittschutz bei minimaler Gewichtszunahme bietet. Das einzigartige Design sorgt dafür, dass nach der Installation mehr Dichtmittel übrig bleibt, sodass es sofort zur Verfügung steht, wenn Sie es benötigen.
VERBINDUNG
Dynamisches A/T
- Die Rugged-Terrain-Mischung wurde speziell entwickelt, um Grip, Verschleiß und Effizienz in Einklang zu bringen.
SCHUTZ
120 tpi + M/Wand
- Durch die Verwendung eines feineren Fadengewebes verbraucht die 120-tpi-Karkasse weniger Gummi – wodurch der Reifen geschmeidiger wird, schneller rollt und die Traktion verbessert wird.
- M:Wall – Strapazierfähiges Monogewebe, das sich in der Seitenwand des Reifens befindet und dort eingesetzt wird, wo Schnitt und Abrieb von größter Bedeutung sind.