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Die leistungsstarke Wahl für Cross-Country-Rennsportbegeisterte und Profis.
- Der Peak SL mit geringem Gewicht ist ein geschwindigkeitsorientierterer Reifen als sein Schwestermodell Peak. Es verfügt über ein vom Cross-Country-Rennen inspiriertes Design mit eng beieinander liegenden, niedrigen Profilen zur Reduzierung des Rollwiderstands.
- Geboren und aufgewachsen für den Wettbewerb! Der Peak SL enthält reine Peak-DNA, gepaart mit der neuesten Forschung und Entwicklung aus der Goodyear Bike-Fabrik, um den bisher leichtesten, am schnellsten rollenden und fokussiertesten MTB-XC-Rennreifen zu produzieren. Mit einem Profilmuster, das darauf ausgelegt ist, die anspruchsvollen Bedingungen auf modernen XC-Strecken auf Weltcup-Niveau zu meistern.
- Der Goodyear Peak SL-Reifen ist leicht und damit einer der leichtesten Reifen seiner Klasse. Fahrer können eine schnellere Beschleunigung erreichen und ein besseres Handling erleben, was durch die zusätzliche Unterstützung und den Schutz durch die M:Wall-Seitenwandschutzschicht verbessert wird, was es ideal für Cross-Country-Rennen macht.
Wer fährt diesen Reifen?
- Cross-Country-Rennsportbegeisterte und Profis, die auf der Suche nach ultimativer Leistung und Geschwindigkeit sind.
Wo schneidet dieser Reifen am besten ab?
- Auf der XC-Rennstrecke, wo jedes Watt zählt und jede Sekunde zählt.
KONSTRUKTION
Tubeless Komplett
- Das proprietäre Design von Goodyear Bicycle Tires bietet alle Vorteile eines Tubeless Ready (TLR)-Reifens mit zusätzlichen Luftrückhalteeigenschaften.
- Den Reifenkarkassen wird eine Schicht aus mehreren Verbundmaterialien hinzugefügt, die für eine verbesserte Luftretention sorgt und gleichzeitig zusätzlichen Pannen- und Schnittschutz bei minimaler Gewichtszunahme bietet. Das einzigartige Design sorgt dafür, dass nach der Installation mehr Dichtmittel übrig bleibt, sodass es sofort zur Verfügung steht, wenn Sie es benötigen.
VERBINDUNG
Dynamisches A/T
- Die Rugged-Terrain-Mischung wurde speziell entwickelt, um Grip, Verschleiß und Effizienz in Einklang zu bringen.
SCHUTZ
120 tpi + M/Wand
- Durch die Verwendung eines feineren Fadengewebes verbraucht die 120-tpi-Karkasse weniger Gummi – wodurch der Reifen geschmeidiger wird, schneller rollt und die Traktion verbessert wird.
- M:Wall – Strapazierfähiges Monogewebe, das sich in der Seitenwand des Reifens befindet und dort eingesetzt wird, wo Schnitt und Abrieb von größter Bedeutung sind.