Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Der große Bruder des Oceans 11 mit noch mehr Hall und Funktionalität. Es verfügt über zwei simultane, unabhängige Stereo-Reverb-Engines, Serien- und Parallelsteuerung für die Dual-Reverbs, 24 Presets und erweiterte E / A, die Stereo-In / Out oder Mono-Send / Return mit Pre- und Post-Reverb-Optionen ermöglichen. Das Pedal enthält außerdem einen neuen Gezeitenregler für die Änderung von Stereobildern, einen Lo-Fi-Regler, einen Regler für die unendliche Dämpfung sowie eine Eingangsbuchse für den externen Ausdruck und eine 3-Tasten-Fußschaltersteuerung.
Ein Tails-Schalter bietet die Wahl, ob der Hall-Effekt auf natürliche Weise ausgeblendet wird oder sofort stoppt, wenn das Pedal auf Bypass geschaltet wird. In den meisten Einstellungen kann das Pedal auch einen unendlichen Hall erzeugen, der mit einem anderen Hall-Effekt wiedergegeben werden kann. Ausgestattet mit einem Standard-Netzteil EHX 9.6DC200mA.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Spezifikationen:
12 Arten von Hall:
- RAUM - zwei Modi: Hallalgorithmen nach dem Vorbild eines lebhaften Raums und einer geräumigen Veranstaltungshalle
- FRÜHLING - zwei Modi: Vintage 1962 Fender® 6G15 Röhrenhallemulation und der Federalgorithmus vom EHX Holy Grail
- PLATE - zwei Modi: zwei Emulationen des glatten Metallplatten-Halls, der in den 1960er und 1970er Jahren häufig in High-End-Aufnahmestudios verwendet wurde
- REVERSE - zwei Modi: ein Reverse Reverb-Effekt sowie echte umgekehrte Echos
- ECHO - drei Modi: eine digitale Verzögerung mit verschiedenen Echo-Rhythmen, die in einen Plattenhall eingespeist werden
- TREM - drei Modi: eine klassische, periodische Lautstärkehüllkurve mit verschiedenen Formen, die sowohl auf die nasse als auch auf die trockene Mischung eines Hallhalls angewendet werden
- MOD - drei Modi: Kombinationen von Chorus- und Flansch-Reverbs, die satte Reverb-Tails erzeugen
- DYNA - drei dynamische, experimentelle Hallalgorithmen: Swell, Gate und Duck
- AUTO-INF - drei Modi: Auto-Infinite-Hall (mit optionalem Chorus oder Flansch), der auf Ihr Spiel „hört“ und bei Erkennung neu angeschlagener Noten eine neue Hall-Waschung überblendet.
- SHIMMER - zwei Modi: zwei Konfigurationen eines satten Oktavverschobenen Hallwaschens
- POLYPHONIC - zwei Modi: zwei konfigurierbare bidirektionale Tonhöhenverschiebungen, die dem Hallschwanz Dimensionalität verleihen
- RESONANT - zwei Modi: Hall, der durch abstimmbare Resonatoren angeregt wird, und konfigurierbare selbstoszillierende Filter am Hallschwanz