Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
- High-Fidelity-Konvertierung für detaillierten Sound beim Aufnehmen und Streamen von Audio und 64-Bit-AFC™-Takttechnologie für ein geräumiges Stereobild mit deutlicher Trennung
- 32 I/O-Kanäle über 8 DC-gekoppelte D-Sub 25-Anschlüsse, 64 I/O-Kanäle optischer MADI und 8 I/O-Kanäle ADAT
- 64 I/O-Kanäle in jeder gängigen DAW über Thunderbolt 3-Port, 64 I/O-Kanäle in Pro Tools über zwei HDX-Ports und bis zu 64 I/O-Kanäle über Dante mit primärem Port und einem gespiegelten sekundären Port für Redundanz
- Gleichzeitige Nutzung aller digitalen Ports für eine einfache Integration mit mehreren Systemen und unterschiedlichen Setups
- 37 Synergy Core analog-modellierte Effekte enthalten und über 30 als optionale Erweiterungen erhältlich. In Echtzeit mit nicht wahrnehmbarer Latenz verarbeitet
- Virtuelle Patch-Bay ermöglicht die Ausführung komplizierter Eingangs-/Ausgangssignal-Routings durch einfaches Ziehen und Ablegen
Erleben Sie eine neue Detailebene in Ihren Aufnahmen und genießen Sie eine breitere Klangbühne für ein außergewöhnliches Stereobild bei der Audiowiedergabe. Die transparenten Wandler in Mastering-Qualität mit bis zu 130 dB Headroom und der gleichen 64-Bit-AFC™-Clocking-Technologie der legendären Master Clocks von Antelope Audio liefern eine unvergleichliche Audioleistung für Ihr gesamtes Studio.
Die mit Synergy Core gelieferten Effekte sind ikonischen Studiogeräten nachempfunden und können in Echtzeit während des Monitorings, der Postproduktion und der Live-Aufnahme angewendet werden. Die exklusiven Kompressoren, EQs und Preamps werden mit nahezu null Latenz vollständig innerhalb des Interfaces verarbeitet, wodurch Ihre Host-CPU nicht belastet wird. Der integrierte Synergy Core enthält die Rechenleistung eines komplexen Multi-Rack-Setups, mit dem Sie bis zu 128 Instanzen Ihrer bevorzugten Signalprozessoren in einer einzigen Sitzung laden können. Benötigen Sie einen Konsolenbus-Kompressor für das gesamte Schlagzeug oder einen Mastering-EQ für Ihren Mix-Bus? Du hast es.
Die 1U-Box passt perfekt in High-End-Audioinstallationen, die Audio über große Entfernungen übertragen müssen oder einfach nur wenig Platz im Rack haben, aber alle Audiosignale gleichzeitig verfolgen müssen. Die vielseitige Schnittstelle verschmilzt mehrere Geräte zu einem, indem sie einen Konverter, eine digitale Patchbay, ein Dante-System und eine MADI-, HDX- und Thunderbolt-3-Schnittstelle kombiniert.
Dutzende externer Vorverstärker und Signale können über die acht D-Sub 25-Anschlüsse in das Interface ein- und ausgespeist werden und über die optischen MADI-, ADAT- und S/PDIF-Anschlüsse ist eine digitale Erweiterung verfügbar.
Ein- und Ausgabekanäle sind mit dem Galaxy 32 Synergy Core keine knappe Ressource mehr. Im Gegensatz zu modularen Systemen sind alle I/Os jederzeit verfügbar und können gleichzeitig verwendet werden, ohne dass Boards ausgetauscht oder Setups geändert werden müssen, was das Arbeiten an mehreren Sessions erleichtert. Dank der einzigartigen FPGA-Programmierung von Antelope Audio kann Ihr HD- oder HDX-Rig jetzt 64 I/O-Kanäle in Pro Tools verwalten, sogar bei 192 kHz.
Das digitale Routing des Galaxy 32 Synergy Core ist eine komplette virtuelle Patch-Bay, die Ihnen hilft, alle Kanäle, die in das Interface ein- und ausgehen, schnell zu sortieren. Für maximalen Komfort helfen Ihnen eine einfache Drag-and-Drop-Funktion und eine farbcodierte Beschriftung, Zeit bei der Einrichtung zu sparen. Neben dem intuitiven Routing ermöglicht Ihnen das Software-Bedienfeld, DAW-Wiedergabekanäle durch Effekte zu führen, Voreinstellungen zu erstellen, Mischungen schnell zu konfigurieren und vieles mehr.
Konnektivität• 32 analoge Eingangskanäle über 4 × D-Sub 25 Anschlüsse mit AC/DC Koppelschalter (TASCAM Standard);
• 32 analoge Ausgangskanäle über 4 × DC-gekoppelte D-Sub 25-Anschlüsse (TASCAM-Standard);
• Dante™ Audio over IP mit primärem Port für die Audioübertragung über große Entfernungen und einem gespiegelten sekundären Port für Redundanz;
• 2 × HDX-Ports (24 Bit, 192 kHz): bis zu 64 I/O-Kanäle für Pro Tools HD/HDX-Integration;
• Thunderbolt™ 3-Port mit benutzerdefinierten macOS- und Windows-Treibern für Leistung mit geringer Latenz in nativen DAW-Anwendungen;
• Digital I/O: 64 optische MADI-Kanäle, 8 ADAT-Kanäle und 2 Kanäle über S/PDIF;
• Clocking I/O: 1 × Wordclock-/Loop-Sync-Eingang, 2 × Wordclock-/Loop-Sync-Ausgänge, 1 × 10М-Eingang;
• 1 × Dedizierter Stereo-Monitorausgang über ¼ TRS.
Taktung & Konvertierung
• Proprietäre 64-Bit-AFC™-Technologie (Acoustically Focused Clocking) liefert ein geräumiges Stereobild mit deutlicher Trennung für einen unvergleichlichen Detailgrad;
• Hochauflösende A/D- und D/A-Wandlung für artefaktfreie Aufnahmen und Wandler in Mastering-Qualität mit 130 dB Headroom für kritisches Hören ohne Verfärbung oder Signalverschlechterung.
Echtzeit-Effektverarbeitung
• Sammlung von 37 Synergy Core-Effekten, die klassischen und seltenen analogen Außenbordgeräten nachempfunden sind;
• Synergy Core proprietäre Onboard-Plattform mit 6 × DSP- und 2 × FPGA-Chips für Echtzeit-Effektverarbeitung mit nicht wahrnehmbarer Latenz;
• Bis zu 128 Echtzeit-Effektinstanzen pro Session gleichzeitig geladen.
Enthaltene Synergie-Kerneffekte
• 18 Equalizer (inkl. BAE-1023, VEQ-STU 089, VEQ-4K BLACK & mehr)
• 12 Kompressoren & Limiter (inkl. Stay-Levin, FET-A76, BAE 10DCF & mehr)
• 2 Preamps & Channel Strips (inkl. BA-31, Gyraf Gyratec IX)
• 5 spezielle Bearbeitungseffekte (inkl. Marble White AutoWah, Vari-Speed Tremolo, Master De-Esser, Auraverb, A-Tuner)
Workflow-verbessernde Funktionen
• Virtuelle Patch-Bay, die die Ausführung komplizierter Eingangs-/Ausgangssignal-Routings durch einfaches Ziehen und Ablegen ermöglicht;
• Alle digitalen Ports können gleichzeitig verwendet werden, um eine einfache Integration mit mehreren Systemen und unterschiedlichen Setups zu ermöglichen;
• 4 x Onboard-Stereo-Mixer mit niedriger Latenzzeit mit jeweils 32 Eingangskanälen mit einstellbaren Pegeln, Panning- und Reverb-Einstellungen - geeignet für Monitoring oder Summieren;
• Anpassbare Presets komplett mit Signalrouting, Pegelanpassungen, Mixereinstellungen und Effekten;
• Direktes Monitoring mit Effekten, verarbeitet in Echtzeit mit nicht wahrnehmbarer Latenz;
• Zwei 1,8-Zoll-IPS-Bildschirme für unabhängige Signalmessung;
• Möglichkeit, ohne Computerverbindung zu arbeiten (Standalone-Betrieb);
• Drahtlose Steuerung von Softwarefunktionen von einem separaten Computer, der mit demselben Netzwerk verbunden ist.